LinkedIn Profis hören immer wieder die Frage nach dem Budget. Die B2B Werbeplattform soll ja sehr teuer sein, heißt es. Heute haben wir Paula Thurm von der LinkedIn Agentur xhauer zu Gast. Sie gibt uns Einblicke in das kleinste, vernünftige Budget, mit dem schon kleine Unternehmen starten können.
Egal ob Aufbau der Marke, cleveres Content-Marketing oder Leadgenerierung: Paula gibt jede Menge clevere Tipps, wie Unternehmen mit kleinem Budget sehr effektiv arbeiten können in dieser Folge. Ein Must-Hear für alle, die sich auf Business to Business fokussieren!
"Wenn du vorher deine Hausaufgaben machst und z.B. eine Awareness-Phase und verschiedene getestete Angles anwendest, werden deine LinkedIn Ads meistens eher günstiger."
Paula Thurm Post
"Ich halte es für eine clevere Idee ganz genau zu wissen, wen wir erwischen wollen und in genau dieser Sprache zu sprechen. Das würde ich mir eigentlich bei ganz vielen Ads da draußen wünschen."
Sandra Staub Post
Welche Bedeutung haben Tests von „Angles“ in der Werbung?
Was sind „Plakat-Ads“?
Wofür ist eine Awareness-Phase gut?
Wie reduziere ich Scrollstopp-Faktoren?
Eignet sich LinkedIn zur Targetierung spezifischer B2B-Zielgruppen?
Hat die Angebotsoptimierung Auswirkungen auf Kostenminimierung?
Sind Thought Leader Ads auf LinkedIn gut oder schlecht?
Hack für deine Retargeting Ads
Machen Webinaren im B2B-Bereich Sinn?
Gibt es einen Richtwert für LinkedIn-Werbung (Tagesbudget und Laufzeit)?
Hier gibt es die Video-Version
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Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.