Mit Automatisierung und Skalierung supereffiziente Ads generieren – mit Michelle Lenz – Teil 2 | How to Social Werbung

Michelle spricht darüber, wie sie ihre Ad-Accounts strukturiert und individuelle Strategien testet.

Außerdem erklärt sie, wie sie Skalierbarkeit ermöglicht und gibt zahlreiche spannende Insights und praktische Tipps, wie auch du deine Werbeanzeigen optimieren und skalieren kannst.

"Wenn man eine Basis hat, die System hat, dann kann man auch gezielt Freelancer einsetzen, Mitarbeiter einsetzen und sich selbst rausziehen oder einfach weiter skalieren.“

"Aus meiner Sicht brauchst du mindestens fünf unterschiedliche Bilder zumindest, wenn du schon kein richtiges Creative machen willst. Dieses ewig auf nur ein Pferd setzen und hoffen, dass irgendwann mal irgendwas ankommt, ist ein bisschen schwierig."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Performen Webinare noch gut bei Funnels?
  • Wie viele strategische Ad-Varianten sind optimal?
  • Gibt es Systeme die deine Skalierbarkeit unterstützen?
  • Welche cleveren Tools gibt es um Ad-Performance zu messen?
  • Welche kreativen Strategien bringen effektive Ergebnisse?
  • Hängt der Erfolg vom Budget pro Lead ab?
  • Wie viel Budget pro Tag braucht man anfangs mindestens?
  • Nach wie vielen Tagen kann man entscheiden, ob eine Anzeige erfolgreich ist oder nicht? 

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen
Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich