Mit Instagram Story-Anzeigen Deine Zielgruppe ins Herz treffen

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Es muss nicht immer der Newsfeed sein, um bei Facebook mit seinem Angebot aufzutauchen. Sehr unterschätzt sind Anzeigen mit Instagram-Storys.

Da gibt es ein paar Dinge, auf die man unbedingt achten sollte. 

Denn mit einer Instagram Story-Anzeige schaffst Du es, Deine Zielgruppe mitten ins Herz zu treffen. Du kannst Dein Unternehmen hervorragend und vor allem (zur Zeit) kostengünstig mit Instagram Story Anzeigen bewerben.

Aufmerksamkeit ist die neue Währung und wie Du diese in Instagram Story Ads bekommst, darüber sprechen Miriam und Sandra in dieser Folge.

"Du musst in den ersten drei Sekunden die anderen am Haken haben und das ist auf den Social Media Kanälen einfach mit etwas Ungewöhnlichem am besten."

"Das Problem ist immer: Das Gegenüber muss etwas rausziehen können, was es irgendwie interessant macht. Und wenn ich das machen würde, dann würden in meinem Unternehmen tagelanger drin entstehen. Ja, heute wieder sieben Termine geschafft. Denn oft unterliegen die Projekte der Geheimhaltung."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Formate es in Story-Anzeigen gibt.

  • Wie Du Storytelling in Story-Ads einsetzen kannst mit tollen Beispielen. 

  • Sandra gibt am Ende einen ganz wichtigen Tipp, den die meisten Unternehmen vernachlässigen und damit Geld verbrennen.

  • Es gibt eine Schritt-für-Schritt Anleitung für gute Story Ads.

  • Worauf Du bei Story-Anzeigen achten solltest.

  • Wie Du es schaffst, Werbung gut in Stories zu platzieren.

Das könnte auch noch interessant sein:

Eine spannende Folge darüber, wie Du  Deine Anzeigen sofort profitabel bekommst gibt es hier.

Sandra Staubs Webseite

Miriam Betancourts Webseite

Hier gibt es die Video-Version

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