Mit Instagram Story-Anzeigen Deine Zielgruppe ins Herz treffen

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Es muss nicht immer der Newsfeed sein, um bei Facebook mit seinem Angebot aufzutauchen. Sehr unterschätzt sind Anzeigen mit Instagram-Storys.

Da gibt es ein paar Dinge, auf die man unbedingt achten sollte. 

Denn mit einer Instagram Story-Anzeige schaffst Du es, Deine Zielgruppe mitten ins Herz zu treffen. Du kannst Dein Unternehmen hervorragend und vor allem (zur Zeit) kostengünstig mit Instagram Story Anzeigen bewerben.

Aufmerksamkeit ist die neue Währung und wie Du diese in Instagram Story Ads bekommst, darüber sprechen Miriam und Sandra in dieser Folge.

"Du musst in den ersten drei Sekunden die anderen am Haken haben und das ist auf den Social Media Kanälen einfach mit etwas Ungewöhnlichem am besten."

"Das Problem ist immer: Das Gegenüber muss etwas rausziehen können, was es irgendwie interessant macht. Und wenn ich das machen würde, dann würden in meinem Unternehmen tagelanger drin entstehen. Ja, heute wieder sieben Termine geschafft. Denn oft unterliegen die Projekte der Geheimhaltung."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Formate es in Story-Anzeigen gibt.

  • Wie Du Storytelling in Story-Ads einsetzen kannst mit tollen Beispielen. 

  • Sandra gibt am Ende einen ganz wichtigen Tipp, den die meisten Unternehmen vernachlässigen und damit Geld verbrennen.

  • Es gibt eine Schritt-für-Schritt Anleitung für gute Story Ads.

  • Worauf Du bei Story-Anzeigen achten solltest.

  • Wie Du es schaffst, Werbung gut in Stories zu platzieren.

Das könnte auch noch interessant sein:

Eine spannende Folge darüber, wie Du  Deine Anzeigen sofort profitabel bekommst gibt es hier.

Sandra Staubs Webseite

Miriam Betancourts Webseite

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Durch das Laden des Videos erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Learn more

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.