So kannst du Social Ads besser konvertieren lassen – mit Manuel Kobel | How to Social Werbung

Wir lüften das Geheimnis, womit du in deinem Online Shop Kunden zum Kauf animieren kannst und welche KPIs du messen solltest.

Natürlich gehört noch einiges mehr dazu, um deinen Traffic auf Social Media konvertieren zu lassen. Manuel verrät uns dazu spannende Details.

“Was mich immer wieder erstaunt ist, dass die Wenigsten ihre Zahlen messen."

"Man darf ruhig darüber nachdenken, wie man das Verlangen sofort zu kaufen im Kunden wecken kann."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Womit kann man seine Shop-Besucher zum Kauf animieren?
  • Wie kann man Kontrollgruppen für sich nutzen?
  • Wo liegen übliche Conversion Rates bei Shops?
  • Welche Rolle spielen Statistiken?
  • Was sind die wichtigsten KPIs?
  • Wie sehr sollte man mit Notifications auf seiner Website arbeiten?
  • Welche Incentives machen vielleicht weniger Sinn?

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen