Michael Serve und das Zahlenspiel der Onlinewerbung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Als Unternehmer braucht es auch immer eine gute Kalkulation und Verständnis für Zahlen. Michael hilft Unternehmern dabei ihre Zahlen zu verstehen, um noch profitabler zu sein. 

Wie er das macht und warum es manchmal so einfach sein kann, darüber spricht Miriam mit ihm.

“Ich befähige Leute die Dinge selbst zu verstehen."

"Meine Mathe-Lehrerin sagte zu mir: Du bist ein verlorener Fall."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Komplexität nicht sein muss und was man stattdessen tun kann.
  • Anzeigenschaltung und Zahlen sind Chefsache.
  • Was sind KPI´s und warum brauchen wir die gar nicht.
  • Warum es so überlebenswichtig ist, die Zahlen zu verstehen. 
  • Welche Zahl die wichtigste ist und warum es dadurch so leicht wird.
  • Was ist eine bewußte und was ist eine unbewußte Kompetenz und warum ist das wichtig.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich