Warum Anzeigen aufgebaut sind, wie sie eben aufgebaut sind

Es gibt sooooooooooooooooo viele Elemente zu beachten, wenn man Anzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. schaltet.

Es wird aber viel einfacher, wenn man sich anschaut wofür die einzelnen Elemente der Werbung wichtig sind.

"Ich schreibe sehr gerne lange Texte, weil dann die Anzeigen dann nicht so schnell ausbrennen"

"Als Erstkontakt nutze ich gerne Videos, um sie dann auf den Text aufmerksam zu machen"

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Miriam drei Links in die meisten Texte packt und was das mit Schwimmen zu tun hat
  • Wieso Sandra gerne Anzeigen ohne Button schaltet
  • Was sich der Interessent wirklich fragt
  • Und was unser Lieblings-Emoji ist

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.