Heute empfehle ich dir ganz besonders Zettel und Stift für dieses Experten-Interview parat zu haben.
Denn Stefanie Prodinger teilt hilfreiche Einblicke in ihre Arbeit und zeigt auf, wie du deine Werbebotschaft noch effektiver gestalten kannst.
Der Invest in eine hervorragende Strategieplanung zahlt sich am Ende nicht nur durch hohe Klick- und Kaufraten aus, sondern du sparst auch jede Menge Geld, da deine Ads günstiger werden.
"Durch die Analyse von Reviews können wir Patterns entdecken, aus denen wir ganz natürliche Messages ableiten und für unsere Ads verwenden können, und die sprechen die Zielgruppe besonders gut an."
Stefanie Prodinger Tweet
"Wir als Werbeagentur sind ein bisschen wie ein Trendbarometer, was Inhouse meiner Meinung nach oft nicht so gut widergespeigelt wird."
Sandra Staub Tweet
Bedeutung des Creative Strategists für Werbeanzeigen auf Social Media
Herausforderungen und Besonderheiten der Tätigkeit als Creative Strategist
Tägliche Aufgaben und Arbeitsabläufe in der Agentur
Ad Spend als entscheidender Faktor für die Notwendigkeit eines Creative Strategists
Vorteile einer Agentur ggü. Inhouse Werbung
Beispiele von Leistungen und Erfolgen durch eine starke Strategie
Anpassungen und Verbesserungen im Laufe der Zeit
Zeitlicher Vorlauf für die Entwicklung und Umsetzung neuer Kreativinhalte
Integration von Texten und Bildern – Was performt besser?
Ethik und Authentizität in der Werbung und in der Kommunikation, u.v.m.
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