Wie Reels zu richtig guten Ads werden – Teil 1 – mit Christine Thull | How to Social Werbung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wie machst du eigentlich ein richtig gutes Reel, das auch länger als die magischen 3 Sekunden angeschaut wird?

Christine Thull von den Piñatas teilt zahlreiche Profi-Tipps mit dir, die du sofort umsetzen kannst.

“Das Allerwichtigste ist, dass du dir über die ersten 3 Sekunden deines Reels Gedanken machst."

"Reels sind aus meiner Sicht supererfolgreiche Werbeanzeigen. Ein cooles Reel nehme ich nehme ich daher auch immer gerne mal in die Ads rein."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie machst du ein gutes Reel?
  • Warum sind die ersten 3 Sekunden so wichtig?
  • Braucht man für Leadmagneten, Webinare etc. spezielle Reels?
  • Muss ein gutes Reel professionell gedreht sein?
  • Warum kann man nicht einfach bei jedem Reel „Beitrag hervorheben“ klicken?
  • Wie funktionieren gute Hooks?
  • Wie kann dein Reel „native“ aussehen?
  • Viel hilft viel, oder ist weniger mehr?
  • Warum empfiehlt Christine Mut zur Lücke?

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich