Werbung auf YouTube Shorts

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

In dieser Folge gehen Miriam und Sandra dem nächsten Trend auf den Grund. Sie sprechen über Werbung auf YouTube Shorts.

Warum solltest Du diesen Trend jetzt für Dich nutzen, um Deine Werbung effektiv zu gestalten und warum es sicherlich keine Eintagsfliege sein wird.

“Endlich geht auf YouTube das, was bei TikTok schon lange möglich ist."

"Der Siegeszug von vertikalen Videos ist nicht aufzuhalten."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum vertikale Videos auf dem Siegeszug sind.
  • Warum Werbung mit Shorts der nächste Trend sind und wie Du das für Dich nutzen kannst.
  • Warum Shorts und kurze Videos schwieriger sind, als langer Content und was Du tun kannst.
  • Welcher Trend bald Standard sein wird und warum.
  • Was man braucht, um bei diesem Trend mitzuhalten.

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich