Was ich heute anders machen würde, wenn ich mit Ads starte

Würden Miriam und Sandra überhaupt etwas anders machen, wenn sie mit Anzeigen starten würden?

Antwort: JAAA!

In dieser Folge verraten die beiden dir, was genau sie anders machen würden, wenn sie heute mit Ads starten würden.

"Diese langfristigen Werbeanzeigen auf niedrigem Budget, die würde ich bei ganz vielen Unternehmen tatsächlich heute am liebsten abschalten, weil ich einfach sage dein Content oder deine Inhalte für die Werbung, müssen heute aktueller denn je sein."

"Und dann basteln wir für uns die Botschaft und das Produkt hin und bewerben das. Und am Ende wundern wir uns, dass die Zielgruppe das überhaupt nicht interessiert, was wir da gemacht haben."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Elemente total unterschätzt sind und so viel bringen. 
  • Wie und wo man die Zielgruppensprache herausfinden kann, um texte zu schreiben, die begeistern.
  • Warum es wichtiger denn je ist, mit der Zeit zu gehen.
  • Welche Plattformen viel sinnvoller für Werbung sind, als Facebook und Instagram und warum.

Hier gibt es die Video-Version

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