Würden Miriam und Sandra überhaupt etwas anders machen, wenn sie mit Anzeigen starten würden?
Antwort: JAAA!
In dieser Folge verraten die beiden dir, was genau sie anders machen würden, wenn sie heute mit Ads starten würden.
"Diese langfristigen Werbeanzeigen auf niedrigem Budget, die würde ich bei ganz vielen Unternehmen tatsächlich heute am liebsten abschalten, weil ich einfach sage dein Content oder deine Inhalte für die Werbung, müssen heute aktueller denn je sein."
Sandra Staub Tweet
"Und dann basteln wir für uns die Botschaft und das Produkt hin und bewerben das. Und am Ende wundern wir uns, dass die Zielgruppe das überhaupt nicht interessiert, was wir da gemacht haben."
Miriam Betancourt Tweet
- Welche Elemente total unterschätzt sind und so viel bringen.
- Wie und wo man die Zielgruppensprache herausfinden kann, um texte zu schreiben, die begeistern.
- Warum es wichtiger denn je ist, mit der Zeit zu gehen.
- Welche Plattformen viel sinnvoller für Werbung sind, als Facebook und Instagram und warum.
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.