Amazon Ads sind heiß, denn hier kommen Menschen hin, die bereits eine Kaufabsicht haben.
In diesem Interview erfährst du, wie man mit Amazon Ads umgeht und welche Fallstricke man beachten muss, um profitabel zu bleiben.
“Amazon ist die geilste Werbung, da die Besucher auf dieser Seite bereits Kaufinteresse haben und heiß auf deine Produkte sind."
Heike Paschke Tweet
"Kunden, die selbst den einfachen Weg über Automatic Ads bei Amazon ausprobiert haben, hatten am Ende mehr Ausgaben als Einnahmen. Einfach ist nicht gleich immer auch gut."
Sandra Staub Tweet
- Wie man mit Amazon Ads umgeht
- Weche Fallschstricke man beachten muss
- Warum Amazon die geilste Werbung ist, um eine breite Masse zu erreichen
- Warum automatische Amazon Ads zwar einfach und schnell zu erstellen sind, dich aber am Ende Kopf und Kragen kosten könnten
- Wie viel Budget du für deine Ads pro Tag in etwa einplanen darfst
- Welche Kategorien es bei Amazon Ads gibt und welche Unterschiede sich daraus ergeben
- Wie wichtig das Kennen deiner Zielgruppe für Ads ist
Hier gibt es die Video-Version
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