Wie das Weltgeschehen Anzeigenpreise beeinflusst

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Wie das Weltgeschehen Anzeigenpreise beeinflusst

Click on the button to load the content from play.pod.co.

Load content

US-Wahlen, Black Friday, Wochenende, Sonne, Weinachten und und und – das alles hat Einfluss auf die Anzeigenpreise auf den sozialen Netzwerken.

Worauf wir achten müssen und wie wir das für uns nutzen können – darum geht es in dieser Folge.

"Es ist egal, ob es Wahlen sind, egal ob es das Wetter ist. Es ist egal, ob Pandemien gerade die Menschheit heimsuchen. Ja, all das hat Auswirkungen auf unsere Anzeigen und es kann ebenso banal wie der Sonnenschein sein oder eben so ein kleines Virus. "

"Das Märchen vom automatisch programmierbaren Erfolg glaubt hoffentlich damit auch niemand mehr."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum ein paar knallende Sektkorken deine Anzeigenkampagne lahmlegen können.
  • Was Wahlen mit Deinen Anzeigenpreise zu tun haben.
  • Warum Miriam und Sandra keine Ferndiagnose am Telefon machen können.
  • Warum Du bei Sonnenschein besser weniger Budget in Deine Anzeigen stecken solltest.
Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.