US-Wahlen, Black Friday, Wochenende, Sonne, Weinachten und und und – das alles hat Einfluss auf die Anzeigenpreise auf den sozialen Netzwerken.
Worauf wir achten müssen und wie wir das für uns nutzen können – darum geht es in dieser Folge.
"Es ist egal, ob es Wahlen sind, egal ob es das Wetter ist. Es ist egal, ob Pandemien gerade die Menschheit heimsuchen. Ja, all das hat Auswirkungen auf unsere Anzeigen und es kann ebenso banal wie der Sonnenschein sein oder eben so ein kleines Virus. "
Miriam Betancourt Tweet
"Das Märchen vom automatisch programmierbaren Erfolg glaubt hoffentlich damit auch niemand mehr."
Sandra Staub Tweet
Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
- Warum ein paar knallende Sektkorken deine Anzeigenkampagne lahmlegen können.
- Was Wahlen mit Deinen Anzeigenpreise zu tun haben.
- Warum Miriam und Sandra keine Ferndiagnose am Telefon machen können.
- Warum Du bei Sonnenschein besser weniger Budget in Deine Anzeigen stecken solltest.