Funktionierende Evergreen-Ads sind der absolute Traum vieler Unternehmer. Doch worauf kommt es dabei an?
Björn Tantau erzählt uns, wie er über ein Freebee ein Testimonial begeistern konnte und dieses authentische Feedback für seine Werbeanzeige verwendet hat. Diese Ad ist mit unter 5 € pro Lead bereits seit über 1 Jahr erfolgreich, was im Ad-Space eine unglaublich lange Zeit ist.
“Ich glaube viele denken immer, man muss sich alle KPI's angucken. Das machen wir nie, wir gucken immer nur auf die eine Kennzahl, die wichtig ist."
Björn Tantau Tweet
"Bei den meisten Unternehmen, die z.B. beratend tätig sind, kann ich nicht sehen, dass man die Customer Live Time Value tatsächlich gut rückrechnen könnte. "
Sandra Staub Tweet
- Sind E-mail-Listen heutzutage noch relevant?
- Welche Funnel emphielt Björn zur Kundengewinnung?
- Warum nur eine Anzeige-Variante nicht ausreicht.
- Welche KPI’s sind wirklich wichtig?
- Muss man sofort reagieren, wenn sich deine CTR verändert?
- Welche Produkte lassen sich wirklich in Evergreen Kampagnen verpacken?
- Was sind Björn’s ultimativen Tipps um Leads zu generieren?
- Ist die technische Einrichtung (Targeting) wichtiger als Copywriting?
- Wo kann man nachschauen, wie die Konkurrenz ihre Ads schaltet?
Hier gibt es die Video-Version
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