Wie machst du eigentlich ein richtig gutes Reel, das auch länger als die magischen 3 Sekunden angeschaut wird?
Christine Thull von den Piñatas teilt zahlreiche Profi-Tipps mit dir, die du sofort umsetzen kannst.
“Das Allerwichtigste ist, dass du dir über die ersten 3 Sekunden deines Reels Gedanken machst."
Christine Thull Tweet
"Reels sind aus meiner Sicht supererfolgreiche Werbeanzeigen. Ein cooles Reel nehme ich nehme ich daher auch immer gerne mal in die Ads rein."
Sandra Staub Tweet
- Wie machst du ein gutes Reel?
- Warum sind die ersten 3 Sekunden so wichtig?
- Braucht man für Leadmagneten, Webinare etc. spezielle Reels?
- Muss ein gutes Reel professionell gedreht sein?
- Warum kann man nicht einfach bei jedem Reel „Beitrag hervorheben“ klicken?
- Wie funktionieren gute Hooks?
- Wie kann dein Reel „native“ aussehen?
- Viel hilft viel, oder ist weniger mehr?
- Warum empfiehlt Christine Mut zur Lücke?
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.