Wie Reels zu richtig guten Ads werden – Teil 2 – mit Christine Thull | How to Social Werbung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Der 2. Teil des Interviews hat es in sich!

Christine Thull von den Piñatas spricht über O-Ton Reels, Musikabmahnungen, ihre Werbebudgets und Entwicklungen für 2023.

“Ich würde sehr empfehlen sich einmal die Mühe zu machen die Rechtslage zur verwendeten Musik in Reels abzuklären."

"Gerade bei Instagram Organic ist das Thema Musiklizenzen ein riesiges Problem."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Urheberrechte Musiklizenzen und Haftbarkeiten bei Reels
  • Was sind die Vorteile von O-Ton Reels?
  • Welche Summen geben die Piñatas für ihre Werbung aus?
  • Was sind die großen Entwicklungen für 2023?
  • Ads lieber laut, schnell und knallig oder leiser, optisch reduzierter und dauerhafter?

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich