Von vielen gefürchtet, aber von YouTube Expertin Miriam gefeiert!
Die Änderungen, die uns bei YouTube Anzeigen erwarten und warum Miriam sich schon darauf freut, denn sie hat einen Umweg gefunden, der sogar noch viel besser ist, als der alte Weg.
In dieser Folge durchleuchten Sandra und Miriam die neue Strategie am YouTube Himmel.
Viele glauben ja, dass YouTube ein eigenständiges Unternehmen ist. Ist es nicht. Ist es Teil von Alphabet, also Teil von Google. Und da hängt die Suchmaschine dahinter…"
Sandra Staub Tweet
"Bevor ich etwas rausposaune, teste ich das immer mit meinem eigenen Geld."
Miriam Betancourt Tweet
- Placement Anzeigen und was man dabei 2023 beachten muss.
- Welche Targetierungs-Möglichkeiten auch im neuen Jahr noch funktionieren und welche nicht.
- Die Drei-Schritte-Strategie, die Miriam aus den Veränderungen entwickelt und mit ihrem eigenen Geld getestet hat.
- Was der beste Messwert ist, ob deine Werbung auch funktioniert – und den kann man nicht in Zahlen messen.
- Was der Unterschied ist zwischen einem Anzeigen Creative und einem Imagefilm.
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.