Die Easy Clean Queen, Ute, spricht darüber, wie sie ihr Unternehmen mit Hilfe von Facebook Ads sowie mit viel Authentizität zum Erfolg führte.
Ute hat eine klare Mission, nämlich Menschen davon zu überzeugen, auf chemische Reinigungsprodukte zu verzichten. Um das zu erreichen, hat sie alles dazu Notwendige in ihrem Putzmitteluniversum sowie in ihrem Marketingplan parat.
"Facebook mag kontinuierlichen Text und viel Content, man braucht also Geduld für den Aufbau. Plumpe Angebotsanzeigen oder Bildchen mit Zahlen drauf funktionieren nicht.“
Ute Müller Tweet
"Pinterest-Anzeigen sind gerade das heiße Ding zurzeit, wenn es um Haus, Garten, Wohnen, Design und Menschen geht. "
Sandra Staub Tweet
- So begann vor 15 Jahren der Aufbau eines Putzmitteluniversums
- Wichtigkeit von Authentizität auf Social Media
- Wie eine Facebook Gruppe mit Lösungen von Putzproblemen zu mehr Glaubwürdigkeit verhilft
- Mit welchen Mitteln Ute täglich Sichtbarkeit und Echtheit präsentiert
- Wie Ute Testimonials werbewirksam nutzt
- Warum das Kennen der Kundenprobleme essenziell ist
- Wie viel Budget Ute jeden Monat für Ads ausgibt
- Warum Ute Wert auf organische Reichweite und Vertrauensbildung legt
- Wieso Erfolg nicht sofort zu erwarten ist
- Welche Plattformen Ute neben Facebook noch für ihre Ad-Schaltungen nutzt
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