1 Million Umsatz mit Putzlappen und Facebook Ads – mit Ute Müller | How to Social Werbung

Die Easy Clean Queen, Ute, spricht darüber, wie sie ihr Unternehmen mit Hilfe von Facebook Ads sowie mit viel Authentizität zum Erfolg führte.

Ute hat eine klare Mission, nämlich Menschen davon zu überzeugen, auf chemische Reinigungsprodukte zu verzichten. Um das zu erreichen, hat sie alles dazu Notwendige in ihrem Putzmitteluniversum sowie in ihrem Marketingplan parat.

"Facebook mag kontinuierlichen Text und viel Content, man braucht also Geduld für den Aufbau. Plumpe Angebotsanzeigen oder Bildchen mit Zahlen drauf funktionieren nicht.“

"Pinterest-Anzeigen sind gerade das heiße Ding zurzeit, wenn es um Haus, Garten, Wohnen, Design und Menschen geht. "

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • So begann vor 15 Jahren der Aufbau eines Putzmitteluniversums
  • Wichtigkeit von Authentizität auf Social Media
  • Wie eine Facebook Gruppe mit Lösungen von Putzproblemen zu mehr Glaubwürdigkeit verhilft
  • Mit welchen Mitteln Ute täglich Sichtbarkeit und Echtheit präsentiert
  • Wie Ute Testimonials werbewirksam nutzt
  • Warum das Kennen der Kundenprobleme essenziell ist 
  • Wie viel Budget Ute jeden Monat für Ads ausgibt
  • Warum Ute Wert auf organische Reichweite und Vertrauensbildung legt
  • Wieso Erfolg nicht sofort zu erwarten ist
  • Welche Plattformen Ute neben Facebook noch für ihre Ad-Schaltungen nutzt

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.