Das Wahu-Board steht heute schon fast synonym für Balance-Boards. Was die wenigsten wissen: Es ist das Produkt einer der erfolgreichsten Meta Performance Agenturen aus Deutschland! Und ja, es ist mit Social Media Ads auf Meta zum richtigen Verkaufs-Hit geworden.
Mit Agenturinhaber Nico Hummel beleuchten wir, wie es zum Wahu-Board kam, warum sie auch gerne mal den Online-Shop zusperren und wie er es schafft, jede Woche wieder einen inspirierenden Post auf LinkedIn abzusetzen. Man merkt, hier wird E-Commerce geatmet!
"Ich beobachte täglich Brands, die noch nicht einmal Meta geknackt und 100k Umsatz haben, dann aber gleichzeitig versuchen auf Pinterest, TikTok und Snapchat Ads zu schalten. Schlauer wäre es eins nach dem anderen zu meistern und nicht zu viel auf einmal zu wollen."
Nico Hummel Post
"Es bestätigt sich immer wieder: Viele gute Creatives machen den Großteil des Performance Erfolgs aus."
Sandra Staub Post
Marketingstrategie für ein spezielles Produkt
Marketingbudget und Daily Ad Spend
Verrückte, aber erfolgreiche Marketingaktionen
Lead-Aktionen vor Produkt-Launches zur Base-Bildung und Rentabilitätstests
Erfolgsgeschichte des Wahoo-Boards
Zielgruppenansprache und Diversifizierung
Verschiedene Werbekanäle und Influencer-Marketing
Tracking, Attribution und Post-Purchase-Feedback
- u.v.m.
Diese Folgen könnten auch noch interessant sein:
- E-Commerce mit Meta – Das musst du wissen – mit Bernhard Kastenberger
- So wächst dein Shop über 1 Mio. – mit Tim Fricker
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.