In dieser Folge von How to Social Werbung sprechen wir mit Tim Fricker über die Skalierung von Online-Shops mithilfe von Meta-Ads.
Tim teilt seine Expertise im Performance Marketing für E-Commerce und erklärt, wie man anhand von Angles und Hooks die Zielgruppe gezielt anspricht, um den Umsatz zu steigern.
Er gibt darüber hinaus Einblicke in die Trends im E-Commerce auf Plattformen wie Meta.
"Anhand der analysierten Zielgruppe kann man dann verschiedene Angles und Hooks entwickeln, die zielgruppenspezifisch aufgebaut sind und vielleicht auch ein bisschen Kontroverse mitbringen."
Tim Fricker Tweet
"Manche Kunden wollen sofort skalieren, dabei sind sie eigentlich noch der Phase des Herausfindens, welches Produkt nach vorne zu stellen ist. Das heißt, ich sollte zuerst das Gewinnerprodukt kennen, dann bin ich bereit zum Skalieren."
Sandra Staub Tweet
Herausforderungen und Potenzial des Skalierens von E-Commerce
Bedeutung des richtigen Zeitpunkts und der richtigen Mittel für die Skalierung
Erfolgsgeschichte eines Beispielkunden und deren Umsatzwachstum
Die Rolle von Zielgruppenverständnis und gezieltem Marketing
Strategisches Ansprechen der Zielgruppe auf Facebook durch Anzeigen
Bedeutung von Social Media Marketing, E-Mail-Marketing und Retention Marketing
Erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe durch Angles und Hooks in den Anzeigen
Produkte, Angebote und Budgetierung
Faktoren bei der Budgetierung für das Skalieren von Werbung
Bedeutung des Product-Market-Fits und der Identifizierung von Topsellern
Kreative Strategien für Angebote, Rabatte und Produktsets zur Erhöhung des Bestellwerts
Content-Produktion und E-Commerce-Trends
Neuen Trends und Ansätze zur Kundenbindung
u.v.m.
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