Ads und Funnels zum Team-Aufbau – mit Claudia Grajek | How to Social Werbung

In dieser Episode des How To Social Werbung Podcasts spricht Host Sandra Staub mit Claudia Grajek über Ads und Funnels zum Team-Aufbau.

Es geht darum, wie Unternehmen Social Media nutzen können, um potenzielle Bewerber anzusprechen und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu führen.

“Es geht nicht darum, möglichst viele Bewerbungen zu bekommen, sondern darum, die passenden Bewerber anzusprechen."

"Auf die Frage, welche Zielgruppe bei Recrouting-Ads gewählt werden sollte, sage ich immer, es gibt aus meiner Sicht zwei Ansätze. Der eine ist der lokale Ansatz und der andere ist der interessensbasierte Ansatz. "

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Social Media und Werbung: Die perfekte Kombination zur Mitarbeitergewinnung
  • Der Bewerbungsprozess: Muss er perfekt durchdacht sein?
  • Performance Marketing und Recruiting: Wie Claudia Grajek helfen kann
  • Social Recruiting: Strategien und Trends für eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung
  • Erfolgreiche Lead-Generierung: Wie man potenzielle Mitarbeiter anspricht und durch den Bewerbungsprozess führt
  • Bewerbermanagement: Vorauswahl und Anforderungen
  • Employer Branding: Der Einfluss des Unternehmensrufs auf die Mitarbeitergewinnung
  • Eine Investition in die Mitarbeitergewinnung: Lohnt sich das?
  • Wie man den Bewerbungsprozess optimieren kann: Tools und Tipps
  • Von der Lead-Generierung zur erfolgreichen Einstellung: Wie man gute Mitarbeiter gewinnt

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen