Der Podcast gestreamt auf vielen Plattformen gleichzeitig

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Click on the button to load the content from play.pod.co.

Load content

Der Podcast „How to Social Werbung“ skaliert. Sandra Staub und Miriam Betancourt gehen zukünftig jeden zweiten Freitag im Monat live auf den verschiedenen Kanälen.

Hat alles sofort funktioniert? Nein! Wird alles in Zukunft funktionieren? Ja und manchmal dann eben doch nicht. Das ist das Leben halt.

Wer also nicht irgendwelches Geschwurbel, sondern Handfestes aus dem Leben von zwei Onlineanzeige-Expertinnen hören möchte, kann das hier regelmäßig alle zwei Wochen freitags tun.

Außerdem sind wir natürlich bei den verschiedenen Podcast-Plattformen zu finden wie Itunes oder Spotify. Dort freuen wir uns immer über eine Bewertung und einen Kommentar.

"Wir probieren, während wir skalieren. Es werden nicht sofort ganz viele Leute zuschauen, aber es ist ein Versuch. Und die Ergebnisse davon werden wir in dem Podcast teilen."

"Diese Strategie ist für viele andere auch gut nutzbar. Denn wenn Du einmal das Set-Up hast, musst Du nur noch live gehen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was Miriams Socken mit der Entstehung dieses Podcats zu tun haben
  • Warum wir expandieren und das auf mehreren Plattformen gleichzeitig tun
  • Welche soziale Plattform total unterschätzt ist, Miriam aber dafür schon bezahlt
  • Und warum Sandra so gerne ihren Blick auch außerhalb von Facebook schweifen lässt

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.