Der Podcast gestreamt auf vielen Plattformen gleichzeitig

Der Podcast „How to Social Werbung“ skaliert. Sandra Staub und Miriam Betancourt gehen zukünftig jeden zweiten Freitag im Monat live auf den verschiedenen Kanälen.

Hat alles sofort funktioniert? Nein! Wird alles in Zukunft funktionieren? Ja und manchmal dann eben doch nicht. Das ist das Leben halt.

Wer also nicht irgendwelches Geschwurbel, sondern Handfestes aus dem Leben von zwei Onlineanzeige-Expertinnen hören möchte, kann das hier regelmäßig alle zwei Wochen freitags tun.

Außerdem sind wir natürlich bei den verschiedenen Podcast-Plattformen zu finden wie Itunes oder Spotify. Dort freuen wir uns immer über eine Bewertung und einen Kommentar.

"Wir probieren, während wir skalieren. Es werden nicht sofort ganz viele Leute zuschauen, aber es ist ein Versuch. Und die Ergebnisse davon werden wir in dem Podcast teilen."

"Diese Strategie ist für viele andere auch gut nutzbar. Denn wenn Du einmal das Set-Up hast, musst Du nur noch live gehen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was Miriams Socken mit der Entstehung dieses Podcats zu tun haben
  • Warum wir expandieren und das auf mehreren Plattformen gleichzeitig tun
  • Welche soziale Plattform total unterschätzt ist, Miriam aber dafür schon bezahlt
  • Und warum Sandra so gerne ihren Blick auch außerhalb von Facebook schweifen lässt

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen