Wer Social Media Ads kennt, hat sicher schon von Perspective.co gehört. Die schlaue Software hat es geschafft, in vielen Zielgruppen Top-of-Mind zu werden.
Laura Rieger ist als Creative Strategist zuständig für die vielen Erfolgs-Creatives, die in den letzten Monaten in unsere Newsfeeds gespült wurden. In dieser Folge sehen wir mit Ihr in die Strategie der Creatives hinein und begegnen sogar 🧟Frankenstein!
Bei der Aufnahme haben wir ganz viel gelacht und auch immer wieder realisiert: Es ist oft nur eine Frage der cleveren Kombination!
"Wir achten natürlich schon sehr lange darauf, dass der Content nicht so werblich ist, sondern auch Mehrwert liefert. Aber ich glaube, wir können da einfach noch viel, viel weiter gehen und experimentieren."
Laura Rieger Post
"Wenn du keine Tracking-Daten hast, kannst du auch nur verkehrt optimieren."
Sandra Staub Post
Innovativen Stil von Headlines und Optimierung von Video-Ads
Verschiedene Perspektiven in der Ansprache
Tracking: Umgang mit der DSGVO im B2B-Geschäft
Welche Formate sind High-Performer?
Creatives und Hooks für Anzeigen
Optimierung von Best Performer Ads, u.v.m.
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.