Die drei größten Anfängerfehler mit Online-Anzeigen

Manchmal schlagen Sandra und Miriam die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie sehen, welche Fehler Anfänger bei Online-Anzeigen machen.

Dies sind Fehler, von denen die meisten Menschen nichts wissen. Aber wenn Sie sie einmal bemerkt haben, werden sie sie nie wieder machen.

Damit du diese nun vermeiden kannst, gibt es in dieser Folge die drei Highlights. Und es sind andere, als du denkst.

Egal ob, YouTube, Facebook, Instagram oder TikTok, diese Fehler ruinieren die besten Anzeigen.

"Denn, wenn du einfach nur kopierst, dann bist du einfach nur die Kopie. Und Kopien sind schwierig und sie verkaufen sich nicht."

"Das heißt, eine wirklich gute Landingpage zu machen, ist halt aber auch ein Kunststück."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie Anfänger Fehler ganz einfach vermeiden können.
  • Worauf es wirklich ankommt bei Anzeigen in den sozialen Plattformen.
  • Welches Kunststück unerlässlich ist, für erfolgreiche Werbung.
  • Das wichtigste Element einer Online-Anzeige.
  • Welcher Falle man mit Storytelling entgehen kann.
  • Welche Fragen wichtig sind, BEVOR deine Anzeige erstellt wird.
  • Wie man sogar Whirlpools und Druckmaschinen online verkaufen kann.

Das könnte auch noch interessant sein:

Eine spannende Folge zum Thema Storytelling gibt es hier.

Sandra Staubs Webseite

Miriam Betancourts Webseite

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen