Michelle spricht darüber, wie sie ihre Ad-Accounts strukturiert und individuelle Strategien testet.
Außerdem erklärt sie, wie sie Skalierbarkeit ermöglicht und gibt zahlreiche spannende Insights und praktische Tipps, wie auch du deine Werbeanzeigen optimieren und skalieren kannst.
"Wenn man eine Basis hat, die System hat, dann kann man auch gezielt Freelancer einsetzen, Mitarbeiter einsetzen und sich selbst rausziehen oder einfach weiter skalieren.“
Michelle Lenz Tweet
"Aus meiner Sicht brauchst du mindestens fünf unterschiedliche Bilder zumindest, wenn du schon kein richtiges Creative machen willst. Dieses ewig auf nur ein Pferd setzen und hoffen, dass irgendwann mal irgendwas ankommt, ist ein bisschen schwierig."
Sandra Staub Tweet
- Performen Webinare noch gut bei Funnels?
- Wie viele strategische Ad-Varianten sind optimal?
- Gibt es Systeme die deine Skalierbarkeit unterstützen?
- Welche cleveren Tools gibt es um Ad-Performance zu messen?
- Welche kreativen Strategien bringen effektive Ergebnisse?
- Hängt der Erfolg vom Budget pro Lead ab?
- Wie viel Budget pro Tag braucht man anfangs mindestens?
- Nach wie vielen Tagen kann man entscheiden, ob eine Anzeige erfolgreich ist oder nicht?
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.