Die Videoplattform TikTok ist ein wichtiger Mitspieler geworden, wenn es um das Thema Online Anzeigen geht.
In dieser Folge spricht Sandra mit dem TikTok Experten Aaron Kübler darüber, wie Anfänger mit Anzeigen auf TikTok starten können und was es zu beachten gilt.
"Auch wenn man noch nicht mit einem Riesenbudget reingehen möchte, ist es zumindest sinnvoll, dass man dort sichtbar ist und Omni Channel geht, also überall dort sichtbar ist, wo die Zielgruppe sich befindet."
Aaron Kübler Tweet
"Unternehmen, die in 5 Jahren noch am Markt sein möchten, kommen um TikTok nicht herum. "
Sandra Staub Tweet
- Was bei TikTok anders funktioniert als bei den üblichen Plattformen und wie man das nutzen kann, um mehr Reichweite und günstigere Anzeigenpreise zu bekommen.
- Welche Dinge man bei TikTok testen kann und vor allem warum man das tun sollte.
- Das wichtigste Kriterium, um eine erfolgreiche Anzeige bei TikTok zu schalten.
- Welche Formate Sinn machen und …
- … welches Trends für Unternehmen nicht zu empfehlen sind.
Das könnte auch noch interessant sein:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.