TikTok Ads für Einsteiger mit Aaron Kübler

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Die Videoplattform TikTok ist ein wichtiger Mitspieler geworden, wenn es um das Thema Online Anzeigen geht.

In dieser Folge spricht Sandra mit dem TikTok Experten Aaron Kübler darüber, wie Anfänger mit Anzeigen auf TikTok starten können und was es zu beachten gilt.

"Auch wenn man noch nicht mit einem Riesenbudget reingehen möchte, ist es zumindest sinnvoll, dass man dort sichtbar ist und Omni Channel geht, also überall dort sichtbar ist, wo die Zielgruppe sich befindet."

"Unternehmen, die in 5 Jahren noch am Markt sein möchten, kommen um TikTok nicht herum. "

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was bei TikTok anders funktioniert als bei den üblichen Plattformen und wie man das nutzen kann, um mehr Reichweite und günstigere Anzeigenpreise zu bekommen.
  • Welche Dinge man bei TikTok testen kann und vor allem warum man das tun sollte.
  • Das wichtigste Kriterium, um eine erfolgreiche Anzeige bei TikTok zu schalten.
  • Welche Formate Sinn machen und …
  • … welches Trends für Unternehmen nicht zu empfehlen sind.

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Durch das Laden des Videos erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Learn more

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.