Warum Frauen mit Onlineanzeigen anders ticken mit Ina Meyer

Business Coaching und Online Anzeigen für Frauen. Was ist daran anders und worauf sollte man achten?

In dieser Folge spricht Miriam mit Ina Meyer darüber, warum Frauen in Bezug auf Online Anzeigen anders funktionieren, welche Fallstricke es gibt und vor allem, wie wir diese nutzen können, um erfolgreich zu sein.

“Frauen investieren viel Zeit und Geld darin es selbst zu können."

"Wenn mein Kunde mich nicht mehr braucht, dann habe ich einen guten Job gemacht."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie wir Angst nutzen, um den nächsten Schritt zu tun.
  • Ab wann Auslagern von Aufgaben Sinn macht und wie man damit Konditionierungen um gehen kann.
  • Warum Frauen sich in der zweiten Reihe wohler fühlen, wenn es um Sichtbarkeit geht.
  • Was Frauen tun können, um mitKritik spielerisch umzugehen.
  •  Warum das eigene Business zu gründen die größte Persönlichkeitsentwicklung ist.
  • Was der Unterschied ist zwischen einem teuren Hobby und einem Business.
  • Welche zwei Wege es gibt, um zu wachsen und welcher davon sinnvoller ist, als der andere.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen