Was ist eine Einhorn-Anzeige und warum die Botschaft so wichtig ist

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Click on the button to load the content from play.pod.co.

Load content

Man schaltet einfach eine Anzeige auf Facebook und Instagram und alles wird gut?

Nun, ganz so einfach ist.

Der Unternehmer Markus Rützler und Miriam reden darüber, wie sie eine absolute Gewinner-Anzeige aufgesetzt haben – eine so genannte Einhorn-Anzeige.

Der wahre Gewinn lang aber noch ganz woanders.

"Wir haben vor allem mit Deiner Geschichte reingezogen und das hat genau die richtigen Menschen angesprochen"

"Ich habe einen vollkommen anderen Blick auf Onlinewerbung bekommen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie ein Foto von seinem Geburtstag zum Erfolg der Anzeige beigetragen hat
  • Warum Miriam zunächst sein Weltbild zertrümmern musste
  • Warum er seine Geschichte erzählt und warum er dabei nicht im Mittelpunkt steht
  • Und wieso eine gute Anzeige genau die richtigen Menschen anzieht und warum das aber nur der erste Schritt ist
Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.