Was ist eine Einhorn-Anzeige und warum die Botschaft so wichtig ist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

Man schaltet einfach eine Anzeige auf Facebook und Instagram und alles wird gut?

Nun, ganz so einfach ist.

Der Unternehmer Markus Rützler und Miriam reden darüber, wie sie eine absolute Gewinner-Anzeige aufgesetzt haben – eine so genannte Einhorn-Anzeige.

Der wahre Gewinn lang aber noch ganz woanders.

"Wir haben vor allem mit Deiner Geschichte reingezogen und das hat genau die richtigen Menschen angesprochen"

"Ich habe einen vollkommen anderen Blick auf Onlinewerbung bekommen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie ein Foto von seinem Geburtstag zum Erfolg der Anzeige beigetragen hat
  • Warum Miriam zunächst sein Weltbild zertrümmern musste
  • Warum er seine Geschichte erzählt und warum er dabei nicht im Mittelpunkt steht
  • Und wieso eine gute Anzeige genau die richtigen Menschen anzieht und warum das aber nur der erste Schritt ist
Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich