Was ist eine Einhorn-Anzeige und warum die Botschaft so wichtig ist

Man schaltet einfach eine Anzeige auf Facebook und Instagram und alles wird gut?

Nun, ganz so einfach ist.

Der Unternehmer Markus Rützler und Miriam reden darüber, wie sie eine absolute Gewinner-Anzeige aufgesetzt haben – eine so genannte Einhorn-Anzeige.

Der wahre Gewinn lang aber noch ganz woanders.

"Wir haben vor allem mit Deiner Geschichte reingezogen und das hat genau die richtigen Menschen angesprochen"

"Ich habe einen vollkommen anderen Blick auf Onlinewerbung bekommen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie ein Foto von seinem Geburtstag zum Erfolg der Anzeige beigetragen hat
  • Warum Miriam zunächst sein Weltbild zertrümmern musste
  • Warum er seine Geschichte erzählt und warum er dabei nicht im Mittelpunkt steht
  • Und wieso eine gute Anzeige genau die richtigen Menschen anzieht und warum das aber nur der erste Schritt ist

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen