Wie sich Anzeigen selbst sofort bezahlen

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Wie Unternehmer mit dem direkten Verkauf eines kleinen Produkts auf den sozialen Netzwerken Kunden anziehst, ohne Geld mit Onlineanzeigen  zu verbrennen..

Das Geheimnis eines wachsenden Onlinebusinesses bei immer steigenden Werbepreisen ist es, neue Kontakte ohne großes finanzielles Risiko zu generieren. 

"Diese Strategie hat so viele Vorteile und nimmt direkt zu Anfang die schwierigste Hürde: den ersten Verkauf."

"Auch ich sehe kostenlose Angebote zunehmend kritischer, weil die Preise für Werbung stark angezogen hat."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie Miriam ihren Umsatz in einem Jahr verdreifacht hat
  • Wie Ängste helfen, ein unwiderstehliches Angebot kreieren
  • Warum sie an das Gute im Menschen glaubt und deswegen eine 30 Tage Geld zurück Garantie gibt
  • Und wer immer der beste Käufer ist
Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.