Diese Folge ist für alle, die immer noch nicht angefangen haben mit Facebook oder Instagram Anzeigen.
Instagram ist im Moment ganz klar im Fokus von ganz vielen Brands und deswegen gibt es da immer noch die Möglichkeit große Wachstums-Schritte zu machen.
Also: Los trau dich!
"Instagram ist im Moment der Fokus von ganz, ganz vielen Brands und deswegen sehe ich da immer noch die Möglichkeit große Wachstums Schritte zu machen."
Sandra Staub Tweet
"Ich investiere lieber Geld als meine Zeit. Und statt mir die Finger auf Social Media wund zu posten, mache ich lieber eine Ad."
Miriam Betancourt Tweet
- Welches Mindset bei Facebook und Instagram herrscht und warum das wichtig ist.
- Wieviel Budget man einplanen sollte, um mit Anzeigen zu starten.
- Welcher Trend sich ganz klar abzeichnet im Online Anzeigenmarkt.
- Was für Überraschungseier Sandra schon erlebt hat.
- Was man unbedingt im Hinterkopf behalten sollte, beim Erstellen der Anzeigentexte.
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.