Facebook und Instagram Ads – los trau Dich

Diese Folge ist für alle, die immer noch nicht angefangen haben mit Facebook oder Instagram Anzeigen. 

Instagram ist im Moment ganz klar im Fokus von ganz vielen Brands und deswegen gibt es da immer noch die Möglichkeit große Wachstums-Schritte zu machen.  

Also: Los trau dich!

"Instagram ist im Moment der Fokus von ganz, ganz vielen Brands und deswegen sehe ich da immer noch die Möglichkeit große Wachstums Schritte zu machen."

"Ich investiere lieber Geld als meine Zeit. Und statt mir die Finger auf Social Media wund zu posten, mache ich lieber eine Ad."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welches Mindset bei Facebook und Instagram herrscht und warum das wichtig ist.
  • Wieviel Budget man einplanen sollte, um mit Anzeigen zu starten.
  • Welcher Trend sich ganz klar abzeichnet im Online Anzeigenmarkt.
  • Was für Überraschungseier Sandra schon erlebt hat.
  • Was man unbedingt im Hinterkopf behalten sollte, beim Erstellen der Anzeigentexte.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen