Business ganzheitlich gedacht – Interview mit Christina Sternbauer

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Business ganzheitlich gedacht

Click on the button to load the content from play.pod.co.

Load content

Im Online Business sprießen neue Strategien wie Pilze aus dem Boden.

Wenn Dein Mindset nicht mitgeht, dann bringt Dich auch die beste Strategie nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Was Du brauchst, um wirklich erfolgreich zu sein, darüber sprechen heute Christina Sternbauer und Miriam Betancourt.

"Wenn wir die nächste Wachstums Stufe bekommen wollen, dann können wir nicht mehr weggucken."

"Wenn Du dauernd denkst, Du bist nicht schön genug, Du wirst abgewertet, wirst Du es nicht machen und dann nützt die beste Strategie nichts."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welchen Punkt Miriam in ihrem Business anfangs stark vernachlässigt hat.
  • Welche Ängste viele Unternehmer haben, obwohl sie erfolgreich sind.
  • Wie man mit Ängsten umgehen sollte und welchen Trick Miriam dabei erfolgreich umgesetzt hat.
  • Welche drei Dinge Christina Sternbauer kombiniert, um online erfolgreich zu sein.
  • Warum wir immer nur die spitze des Eisbergs bei anderen Unternehmern sehen.
  • Welche Sichtbarkeits-Blockaden und Persönlichkeits-Booster ein Unternehmen bietet.

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Durch das Laden des Videos erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Learn more

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.