Business ganzheitlich gedacht – Interview mit Christina Sternbauer

Business ganzheitlich gedacht

Im Online Business sprießen neue Strategien wie Pilze aus dem Boden.

Wenn Dein Mindset nicht mitgeht, dann bringt Dich auch die beste Strategie nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Was Du brauchst, um wirklich erfolgreich zu sein, darüber sprechen heute Christina Sternbauer und Miriam Betancourt.

"Wenn wir die nächste Wachstums Stufe bekommen wollen, dann können wir nicht mehr weggucken."

"Wenn Du dauernd denkst, Du bist nicht schön genug, Du wirst abgewertet, wirst Du es nicht machen und dann nützt die beste Strategie nichts."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welchen Punkt Miriam in ihrem Business anfangs stark vernachlässigt hat.
  • Welche Ängste viele Unternehmer haben, obwohl sie erfolgreich sind.
  • Wie man mit Ängsten umgehen sollte und welchen Trick Miriam dabei erfolgreich umgesetzt hat.
  • Welche drei Dinge Christina Sternbauer kombiniert, um online erfolgreich zu sein.
  • Warum wir immer nur die spitze des Eisbergs bei anderen Unternehmern sehen.
  • Welche Sichtbarkeits-Blockaden und Persönlichkeits-Booster ein Unternehmen bietet.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen