Nicht immer küsst sofort die Muse, wenn es um die Erstellung von Anzeigen für Facebook und Instagram geht.
Manchmal will einem auch so gar nichts für die Onlinewerbung einfallen.
Dabei gibt es eine Inspirationsquelle, die viele nicht kennen.
Damit soll ein Stück weit Schluss sein nach dieser Folge des Podcasts.
"Wenn etwa eine Anzeige eines Konkurrenten schon sehr lange läuft, dann wird sie wohl profitabel sein. Sonst hätte das Unternehmen diese Anzeige nicht so lange laufen lassen."
Miriam Betancourt Tweet
"Manchmal will einem auch so gar nichts für die Onlinewerbung einfallen. Da sitzt man vor einem leeren Blatt und weiß nicht, was man schreiben soll. Da hilft die Facebook Library, da findet man ALLE Unternehmen, die gerade Anzeigen schalten"
Sandra Staub Tweet
- Warum Sandra sich Miriams Anzeigen anschaut
- Wieso die Lebensmittelbranche eine Inspirationsquelle sein kann – egal was man verkauft zertrümmern musste
- Welche Schuhwerbung Sandra fast die Schuhe ausgezogen hat
- Und wie wir Ideen klauen können, ohne sie zu klauen.
Über dieses Angebot haben wir gesprochen:
Das könnte auch noch interessant sein:
– Wie sich Anzeigen sofort bezahlt machen
– Keine Angst vor Hasskommentaren
– Wie wir den Algorithmus von Facebook optimal nutzen können
– Für ganz kleines Geld ein Angebot auf Facebook und Instagram testen