Mit Chatbots und Anzeigen den Umsatz erhöhen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

Chatbots sind im deutschsprachigen Raum total unterschätzt, um nicht nur Leads und Kontakte neu zu generieren.

Nein, damit lässt sich auch direkt Umsatz machen.

Viele tun das aber nicht, weil sie das Potenzial unterschätzen und denken, dass es zu kompliziert ist.

Das ist es aber nicht.

Wie Sandra dadurch automatisch jeden Tag Anfragen bekommt und diese Menschen zu Kunden macht, erzählt sie in der aktuellen Folgen von „How to Social Werbung“.

"Es gehört auch hier zur Ehrlichkeit, bei mir hat es noch nie funktioniert, da bin ich ja mal auf Dein Experiment gespannt"

"Ich glaube, es ist genug Geld da im deutschsprachigen Raum. Die Leute sind viel experimentierfreudiger als viele denken."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Sandra lange viel Geld auf den Tisch hat liegen lassen und wie ein Chatbot das gelöst hat
  • Dabei haben Love-Scamming und Heiratsschwindler einen großen Anteil
  • Während der Datenschutz in den vergangenen Jahren für viele Chatbots das Aus bedeutet hat, nutzt Sandra das sogar zu ihrem Vorteil – und ist dabei 100% datenschutzkonform.
  • Und dabei will sie es nicht belassen, sie plant schon die nächste Stufe, um mit Anzeigen noch mehr Umsatz zu machen

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich