Wie spioniere ich die Ads meiner Mitbewerber aus?

So geht Anzeigen Spionage

Die Anzeigen deiner Mitbewerber ausspionieren?

So kannst du dir die Ads deiner Konkurrenten anschauen und für dich nutzen. Das bringt dir einen ganz klaren Vorteil und welchen, das erzählen dir Sandra und Miriam in dieser Folge.

"Ja, die spielen mit größeren Töpfen, mit mehr Wasser, aber im Prinzip ist es immer noch das Gleiche wie das, was wir machen."

"Und das heißt jetzt ja nicht, dass du das nehmen sollst und dann kopieren sollst, weil ganz ehrlich, das funktioniert meistens nicht."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Tools es zur Anzeigen Spionage bei welcher Plattform gibt.
  • Warum es peinlich werden könnte, wenn man nicht bei den Mitbewerbern schaut.
  • Mit welchem Trick man sogar Ideen stibitzen kann und so für die eigenen Anzeigen nutzen kann.
  • Mit welchem Trick man erkennen kann, welche Anzeigen erfolgreich sind und welche nicht. 

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.