Gerrit Müller sagt, dass sein Team tausende Creatives für effektive Creative Tests seiner Kunden erstellt. Im Interview lässt er uns in sein System blicken, das er mit Absicht schlank gebaut hat.
In diesem System ist heute schon eine Menge AI integriert. Wir sprechen über die Tools und Möglichkeiten und wo sie heute schon wirklich Zeit von Menschen sparen.
"Das Wichtigste, also das Herzstück, an so einem Creative ist, dass das Ganze wirklich ein performancebasiertes Konzept ist."
Gerrit Müller Post
"Auch bei uns ist es so, dass wir in der Datenanalyse gerade ganz viel Chat-GPT nutzen und trainieren, weil das einfach unfassbar viel Kopfschmerzen abnimmt."
Sandra Staub Post
Komplexität von Gestaltungskonzepten und Testing-Frameworks
Verhältnis zwischen Testaufwand und Budget
Neue Entwicklungen im Bereich KI und deren Auswirkungen
Relevanz von datengetriebener kreativer Strategie
Integration von KI in verschiedene Arbeitsabläufe und und Prozesse
Evaluierung von KI-Ergebnissen, u.v.m.
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.