Personal Branding mit Martina Fuchs

In dieser Folge taucht Miriam tief in die Welt des Expert-Brandings ein und unterhält sich dazu mit Branding-Expertin Martina Fuchs.

Von der Definition deiner Markenbotschaft über die Nutzung von Social Media für dein Expert-Branding bis hin zur Entwicklung einer effektiven Strategie – Martina wird dir wertvolle Einblicke und praktische Ratschläge geben, die du direkt umsetzen kannst.

“Die ganzen Boybands Take That und Co. waren künstlich erschaffene Produkte einer Plattenfirma."

"Du musst nicht besser sein, du musst anders sein."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum ist eine klare Markenbotschaft nicht nur für Ronaldo, Heidi Klum und Co. entscheidend für Experten und wie entwickelt man sie?
  • Wie kann man Social Media effektiv nutzen, um die Expertenmarke zu stärken?
  • Weshalb ist die Positionierung als Experte in der eigenen Branche wichtig?
  • Wie kann Authentizität und Konsistenz zur Stärkung der Expertenmarke beitragen?
  • Was sind erfolgreiche Strategien für den Aufbau und die Pflege eines Expertennetzwerks?
  • Wie kann man effektiven Content für das Experten-Branding erstellen und teilen?
  • Welche Tipps gibt es für die Selbstvermarktung und Eigenpräsentation als Experte?
  • Mit welchen Herausforderungen und Lösungen ist beim Aufbau einer Expertenmarke in der digitalen Welt zu rechnen?

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen