Wann so genannte Lead-Ads funktionieren und wann nicht

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Lead-Ads auf Facebook und LinkedIn sind bei vielen Webetreibenden gar nicht auf dem Schirm. Sie können jedoch Leads zu einem vergleichsweise günstigen Kurs ins Business bringen.

Das lohnt sich aber nur, wenn man ein paar Dinge beachtet.

"Oft ist der teurere Lead nachher der viel lukrativere. Auch wenn ich vielleicht etwas mehr am Anfang dafür bezahlt habe, dieser Lead aber einfach viel besser dazu gepasst hat."

"Ich will natürlich keine Leute in die Email-Adressen Liste aufnehmen, die eigentlich nicht wirklich zu uns passen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was sind Lead Ads und wann machen sie wirklich Sinn, um qualifizierte Leads zu generieren.
  • Welche Tricks man anwenden kann, um Lead Ads profitabel zu machen.
  • Inwiefern es Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen gibt.
  • Wie Du das Formular nutzen kannst, um Daten abzufragen.
  • Warum es sich manchmal lohnt etwas tiefer in die Tasche zu greifen bei den Anzeigen.

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