Lead-Ads auf Facebook und LinkedIn sind bei vielen Webetreibenden gar nicht auf dem Schirm. Sie können jedoch Leads zu einem vergleichsweise günstigen Kurs ins Business bringen.
Das lohnt sich aber nur, wenn man ein paar Dinge beachtet.
"Oft ist der teurere Lead nachher der viel lukrativere. Auch wenn ich vielleicht etwas mehr am Anfang dafür bezahlt habe, dieser Lead aber einfach viel besser dazu gepasst hat."
Miriam Betancourt Tweet
"Ich will natürlich keine Leute in die Email-Adressen Liste aufnehmen, die eigentlich nicht wirklich zu uns passen."
Sandra Staub Tweet
- Was sind Lead Ads und wann machen sie wirklich Sinn, um qualifizierte Leads zu generieren.
- Welche Tricks man anwenden kann, um Lead Ads profitabel zu machen.
- Inwiefern es Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen gibt.
- Wie Du das Formular nutzen kannst, um Daten abzufragen.
- Warum es sich manchmal lohnt etwas tiefer in die Tasche zu greifen bei den Anzeigen.
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Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.